Qualität statt Quantität!
Auszeichnungen im Laufe der Zeit

Auszeichnungen

Einmal im Jahr führt der Brennerverband der Rheinland-Pfälzischen Landwirtschaftskammer eine Edelbrandprämierung durch.

In den vergangenen Jahren konnten wir uns über einige Medaillen freuen, was uns auch in Zukunft anspornt der Qualität unserer Produkte höchstes Augenmerk zu schenken.

2020

Xyz

Xyz

2019

Xyz

Xyz

2018

Xyz

Xyz

2017

Xyz

Xyz

2016

Xyz

Xyz

2015

Xyz

Xyz

Ein edles Produkt fordert Qualität

Um ein hervorragendes Produkt herstellen zu können, braucht es hervorragende Rohstoffe und eine qualitätsorientierte Verarbeitung, was wir uns jedes Jahr neu bestätigen lassen.

Mehr Infos zur Qualität

Am Anfang war eine Idee

Schon seit Generationen wird auf dem Hof Weidmann in Ockstadt Landwirtschaft betrieben. Doch im Jahre 1986 wurde eine Entscheidung getroffen, die Folgen haben sollte.

Geschichte lesen

Liebe Kunden, wegen Straßenbauarbeiten bleibt unser Verkaufsladen am Samstag geschlossen. 
Bitte verfolgen sie unsere aktuellen Öffnungszeiten über FB, INSTA, oder Googlesuche.