Warum wir tun, was wir tun

„Destillate sind etwas Großartiges“. Man kann ein ganzes Jahr der Reifung einer Frucht bis hin zu Ihrem Höhepunkt, im Destillat veredeln. Die Freude an diesem Endprodukt ist unser Antrieb.

„Apfelwein ist ein uraltes Kulturgut und ein grandioses Getränk“. Jede Apfelsorte präsentiert sich als Wein unterschiedlich. Sortenrein oder als gemischter Schoppen ausgebaut, bietet er eine unglaubliche Vielfalt. Jeder Jahrgang hat seine ganz eigene Handschrift.
Unsere Motivation ist es, die Herausforderung eines jeden Jahrgangs anzunehmen, und uns von der Qualität der Apfelweine immer wieder neu überraschen zu lassen.

„Wer Whisky herstellt, lernt, Geduld zu haben“. Entgegen unserer schnelllebigen Zeit, in der immer mehr immer schneller verfügbar ist, gehen wir auf die „Reise Whisky“ mit unbekanntem Ziel. Die Kornkammer Hessens, unsere Heimat, bietet alles, was wir dafür brauchen. Wir können diese Chance einfach nicht ungenutzt lassen.

In allem Streben nach Optimierung unseres Handelns, setzen wir, bei der Herstellung unserer Produkte, die Qualität an erste Stelle. In allen Vegetationsphasen eines Jahres, erfreuen wir uns immer wieder neu an Gottes wunderbarer Schöpfung und finden hier die Motivation zur Herstellung unserer Obstbrände, Apfelweine und Whiskys.

Zum Wohlsein. Norman Groh und Team

Bitte beachten:

Liebe Kunden, wir machen Urlaub vom 5.-26.07.2020 
Unser Verkaufsladen ist aber weiterhin geöffnet.
Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten ab dem 5.7.2020:
DO geschlossen FR 10-12 Uhr 16-18 Uhr und SA 10-13 Uhr